Vorstand

Der Vorstand des GC Clostermanns Hof e.V.

Der Golf-Club Clostermanns Hof e.V. wurde im Jahr 1991 gegründet. Gründungspräsident war Dr. Emil Seidel, heute Inhaber des Hotels Clostermanns Hof. Sein Nachfolger als 1. Vorsitzender des mittlerweile an die 900 Mitglieder starken Vereins wurde Robert Wagner, ehemals Geschäftsführer eines großen Troisdorfer Unternehmens, der mehr als 10 Jahre erfolgreich an der Spitze des Golf-Clubs stand. Im Jahr 2009 übernahm sein Amt als Präsident Hubert Reutter, der dieses bis März 2015 erfolgreich führte. Ihm folgt nun Jens Kiencke.

 

Das Vorstandsteam

Der sechsköpfige Clubvorstand setzt sich aus erfahrenen und langjährigen Clostermännern zusammen.

 

Jens Kiencke

Präsident

Jens Kiencke

Sylvia Werdün

Vize-Präsidentin

Sylvia Werdün

 

Sportwart/Platzwart

Oliver Morath

 

 

 

 

 

 

04

 

 

Schatzmeister

Klaus Mädje

06

 

 

 

 

 

 

 

 

Schriftführerin & Mitgliederbeauftragte

Sabine Kiencke

Frank Schoepgens

1. Vorsitzender des Jugendförderverein im Golf-Club Clostermanns Hof e.V.

Winfried Stolz