Peter Hahn Ladies Golf Tour 2022

Am Dienstag, 03. Mai 2022 startete bei schönstem Golfwetter die Peter Hahn Ladies Golf Tour 2022. Die Damen waren in ihren leuchteten mintfarbenen Tour-Shirts der Firma Sportalm weit auf dem Platz sichtbar.

Hochkonzentriert und bereit für ihr bestes Spiel konnte man die Damen bereits auf der Driving-Range und dem Puttinggreen sehen.

Die Funktion des Starters hatte Gabriele Wischnewski, die aus Verletzungsgründen leider nicht mitspielen konnte, sehr professionell übernommen. Sie hat alle Golferinnen gebeten, das Spiel nicht abreißen zu lassen und hat sich zudem die Pitchinggabeln zeigen lassen.

Eine besondere Überraschung gab es auf der Halfway, als ungeplant leckere kleine Köstlichkeiten und kalte Getränke auf die Damen warteten.

Einen besonderen Dank und Applaus gab es wieder für das neu eingeführte „Ladies fine return“. Francesco hatte bis zum Schluss geheim gehalten, womit er die Damen überraschen wird.

Die Siegerinnen im Netto Uschi Rahm mit Rita Sesterhenn haben sich für die 4tägige Abschlussveranstaltung im 5* Romantik- und Wellnesshotel Deimann in Schmallenberg qualifiziert und wurden an die veranstaltende Agentur Finest Moments gemeldet. Das Team wünscht ihnen viel Glück.

Durch die Hilfe und das Engagement vieler kleiner Helferinnen und Helfer sind die Damen-Golfturniere immer wieder ein besonderes Erlebnis. Vielen Dank an alle, die das ermöglichen.