Seniorengolf im Zeichen von CORONA

Liebe Seniorinnen und Senioren,

zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr alle gut und gesund durch den „lock down“ gekommen seid. Was hatten wir sehnsüchtig auf die Bekanntgabe des golferischen Kalenders 2020 gewartet. Endlich war es soweit und dann auch schon wieder zu Ende. CORONA, das unschöne Wort des Jahres 2020. Kaum erwachten wir aus dem Winterschlaf, schon war die Saison fast vorbei. Alle meine Ideen für eine schöne Golfsaison mit den Senioren waren nicht mehr zu realisieren. Nach drei Monaten Wartezeit haben wir jetzt zwar die Möglichkeit Turniere zu veranstalten, aber unter welchen Bedingungen. Ihr alle habt ja die Mitteilung des Golfclubs erhalten und könnt Euch darüber eine Meinung bilden. Ich meine, es ist kein Vergnügen für die Senioren unter diesen Bedingungen vorgabewirksames Golf zu spielen. Es ist ja mit dem Spiel auch noch Spaß verbunden, der hier nach der Runde auf der Terrasse nicht ausgelebt werden kann. Ich möchte unter diesen Umständen noch keine vorgabewirksamen Turniere veranstalten und hoffe auf Euer Einverständnis. Sobald sich die Vorgaben ändern und ein annähernd geselliges Zusammensein  wieder möglich ist, werde ich auch die Seniorenturniere wieder in gewohnter Weise aufnehmen.

Der Donnerstag als Seniorentag bleibt natürlich bestehen und ich würde mich freuen, Euch alle dort begrüßen zu können.

Mit lieben Grüßen

Eure

Seniors-Captain Christa Kück