Leading Member Card

Golfvergnügen im Rheinland

Acht führende Golfclubs unserer Region haben sich ab 2018 zu einer Wertegemeinschaft zusammengeschlossen, die ihren „Exklusiv“- Vollmitgliedern zahlreiche Vorteile bietet. So erhalten „Leading Member Card“- Inhaber neben ihrem uneingeschränkten Spielrecht auf Ihrem Heimatplatz  zukünftig ohne zusätzliche Kosten weitere Mehrwerte wie z.B. kostenloses Spielrecht am ersten Freitag im Monat und 50% Nachlass auf das Standardgreenfee an allen Tagen in folgenden Leading Member Card-Golfclubs:

GC Am Alten Fliess, GC Schloss Miel, GC Haus Bey,
GC Düren, GC Eifel-HillesheimGolf-Club Kosaido
Golfclub Jakobsberg und GC Clostermanns Hof

Sie interessieren sich für die Leading Member Card?
Werden Sie Vollmitglied auf der Golfanlage Clostermanns Hof!

Golfen aus Leidenschaft
Das Clostermanns Hof Team berät Sie gerne!

Eine Wertegemeinschaft

Die Leading Member Card-Partnerclubs haben im wesentlichen ein Kriterium in den Mittelpunkt gestellt, das alle angeschlossenen Golfanlagen miteinander verbindet: Das Streben nach höchster QUALITÄT.
Folglich sehen wir unsere Allianz in erster Linie als eine Wertegemeinschaft, die zum Nutzen ihrer qualitätsbewussten Mitglieder gegründet wurde.

Mit attraktiven Zusatzleistungen möchten wir unseren Exklusiv-Vollmitgliedern Wertschätzung und Dank für ihre Treue und Loyalität zum Ausdruck bringen. Dementsprechend hoch sind die Maßstäbe, die als Aufnahmekriterien der teilnehmenden Clubs angesetzt wurden:

Leading Member Card-Golfclubs verfügen über top gepflegte Golfplätze, hohe Servicestandards und eine homogene Clubgemeinschaft.

Bitte verweisen Sie bei Ihrer Tee Time Reservierung auf Ihre Leading Member Card – und Sie werden sich in allen angeschlossenen Partnerclubs ebenso willkommen fühlen wie in Ihrem Heimatclub!