Golfplatz-Informationen

Was geschieht auf Bahn 16-17? Informationen zur Nutzung der Driving Range und Übungsanlagen

 

Was passiert auf Bahn 16-17?


Der ausgehobene Graben - abgehend vom Teich an Bahn 14 über Bahn 16 und 17 bis zum 5 Loch Platz  - dient zur Verlegung einer Stromleitung für den 5 Loch Platz. Die Arbeiten werden durch unser Greenkeeperteam ausgeführt.

Die Überquerung des Grabens kann zurzeit über eine eigens eingerichtete und markierte Brücke zu Fuß, mit Trolley wie auch mit einem E-Cart erfolgen. Bis zur vollständigen Fertigstellung der Stromverbindung wird die Brückenquerung bestehen bleiben.



Nutzung der Driving Range und Übungsanlagen


Die Rasenabschläge stehen nur auf der Seite der Abschlaghütten zur Verfügung. Innerhalb der durch Seile markierten Flächen ist dort das Abschlagen von Rasen möglich. 

Darüberhinaus und zu Sperrzeiten der Rasenabschlagsflächen stehen keine weiteren Möglichkeiten auf Naturrasen zur Verfügung. Auf der gegenüberliegenden Seite der Driving Range - Richtung Grün 18 - stehen grundsätzlich keine Rasenabschlägsflächen zur Verfügung!

Für Pflegearbeiten sind die Driving Range und das Übungsgelände jeden Montagvormittag gesperrt - zuzeit bis 11.30 Uhr! Bitte die Informationen auf der Homepage und vor Ort beachten.

Die Nutzung der Range Bälle und der Ballkörbe ist ausschließlich auf der Driving Range und dem Übungsgelände erlaubt. Jede anderweitige Nutzung ist Diebstahl!

Die Ballkörbe bitte nach Gebrauch immer ordnungsgemäß an die Ballautomaten zurückzustellen.

Jede anderweitige Nutzung kann mit einer Sanktionierung geahndet werden. Wir werden hier ab sofort deutlich strenger vorgehen.

zurück