Bericht der Herren AK30 vom 1. Spieltag 2022 in der 4. NRW-Liga

Die Herren AK30 spielt nach ihrem Aufstieg nun in der 4. NRW-Liga. Zur Freude des gesamten Teams wurde Phillip Wagner als neues Mitglied in die Mannschaft aufgenommen.

Auch in diesem Winter wurde regelmäßig mit Johan trainiert und so freute sich das Team auf ihren ersten Spieltag, der wieder einmal ein Heimspiel war. Die Mannschaft war mit den Spielern Michael Scheffrahn, Kai Peter Hoh, Philipp Wagner, Silvio Schmidt, Holmer Glietz und Marcel Kentenich vertreten.

Das Wetter war wieder traumhaft, so wie in den letzten 5 Jahren ohne Regen bei all unseren Spieltagen. Der Platz war in einem Topzustand und hier gilt der Dank dem Greenkeeping-Team.

Folgende Ergebnisse wurden erspielt:

Marcel: 81 (Herzlichen Glückwunsch zu Nettosieg!), Phillip: 84, Holmer: 90, Kai: 96, Michael: 97 und Silvio: 99

Unser Team belegte somit in der Tageswertung den 3. Platz.

Zum gemütlichen Beisammensein nach der Runde gab es traditionell frisches Päffgen-Kölsch vom Fass und ein reichhaltiges Pasta-Buffet. Vielen Dank an dieser Stelle an Francesco.

Die Tabelle sieht nun folgendermaßen aus:

1. West GolfGC
  2. V-Golf Sankt Urbanus
  3. Clostermanns Hof
  4. Schmallenberg
  5. Rhein-Sieg
  6. Wittgensteiner Land

Auch in diesem Jahr sind wieder alle Mannschaftsergebnisse unter:

Mitglieder –> Mannschaften –> AK30 Herren im Netz zu finden.