Clubmeisterschaft 2023

Seien Sie dabei - jetzt anmelden und mitspielen oder einfach nur Feiern und Staunen!

Der Höhepunkt der Saison startet am 02. und 03. September 2023. Unsere Clubmeisterschaft wird in fünf Spielklassen ausgetragen.

• Damen / Herren
  • Grand Senioren / Grand Seniorinnen
  • Senioren / Seniorinnen
  • Jungsenioren / Jungseniorinnen
  • Junioren / Juniorinnen

Gespielt wird ein Brutto Zählspiel. Meldeschluss ist Mittwoch, 30. August 2023, 18.00 Uhr.

Die Clubmeister bei den Damen und Herren werden über 3 Runden ermittelt. Für die Altersklassen zählen zwei Runden.

Die 1. Runde startet am Samstag, 02. September ab ca. 7.00 Uhr von Tee 1 und im Anschluss folgt die 2. Runde.
Sonntag, 03. September startet die 3. Runde ab 8.00 Uhr von Tee 1.

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen zum Feiern und Staunen am Sonntag 03. September, ab 15.00 Uhr. Unterstützen Sie die Teilnehmer beim Watch & Cheer(s) an Loch 18 mit kostenfreien Getränken.

Ab 17.00 Uhr - Happy Hour und Siegerehrung der Clubmeisterschaft auf der Clubhausterrasse mit Getränken und Pizza auf Einladung des Golf Clubs.

Wir freuen uns auf ein spannendes und tolles gemeinsames Wochenende auf der Golfanlage Clostermanns Hof - #golfenausleidenschaft!