Damengolf 2024

Die Damen des Golfclubs Clostermanns Hof e.V. treffen sich jeden Dienstag von Anfang April bis Ende Oktober auf eine gemeinsame Golfrunde.

Die Damen, die nur 9-Loch spielen möchten, tragen sich bitte 2 Stunden später in das Timetable ein, damit wir anschließend gemeinsam auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen können.

Gespielt werden regelmäßig - meist einmal im Monat - 18-Loch Turniere. Die Turniere werden abwechselnd als vorgabewirksame oder sogenannte Spaß-Turniere durchgeführt.
Bei ausreichendem Interesse von Mitspielerinnen werden wir zusätzlich an den Turniertagen ein 9-Loch Turnier anbieten.

Die geplanten Termine für die Turniere werden im Wettspielkalender des Golfclubs veröffentlicht.

Einzelheiten und Spielformen werden jeweils 10 bis 14 Tage vor den Turnieren als Aushang im Club und auf der Homepage veröffentlicht.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Viel Spaß auf der nächsten Runde wünscht

eure Ladies Captain