PlatzstatusÖffnungszeitenStartzeiten & TurniereWetter

GCCH Masters 2023

Endlich war es soweit.

Nach langer Schlechtwetterperiode konnte das Master 2023 und damit verbunden das Finale des Race to Uckendorf endlich am 17. März 2024 stattfinden. 29 Finalisten gingen an den Start und stellten sich der ersten Herausforderung im neuen Jahr. Das Wetter spielte mit und zeigte sich von seiner schönen Seite. Das Greenkeeper-Team tat sein Übriges und brachte den Platz in einen gut spielbaren Zustand. Hierfür unseren besten Dank.

Nun zum sportlichen Teil. Es wurden insgesamt gute Ergebnisse gespielt und es blieb bis zum letzten Flight spannend.

Sieger Jahreswertung Race to Uckendorf

1. Markus Weiss                    - 1605 Punkte
2. Rainer Topf                        - 1535 Punkte  
3. Norbert Hartung               - 1420 Punkte 

Sieger Masters 2023
1. Zeki Kocyigit                      - 47 Netto-Punkte
2. Rainer Topf                        - 41 Netto-Punkte
3. Dr. Holmer Glietz              - 38 Netto-Punkte


Gratulation an alle Sieger für die tolle Leistung.

Nun kann es losgehen mit der Saison 2024. Bereits am kommenden Samstag, den 23.03.24., steht das GCCH-Angolfen an. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Bernd Hölzer, 18.03.2024
Spielführer

rbt
zurück