Heimspiel-Sieg DGL Herrenmannschaft

Wir gratulieren unserer DGL Herrenmannschaft zu ihrem hervorragenden Heimspiel-Sieg

Mit tollen Ergebnissen, angeführt von Captain Alexander Klingenberg 78, zeigten die Spieler Phillip Wagner 80, Diemo Bella 84, Silvio Schmidt und Jörg Mühlenbock 88, Jan Schmidt 93, Leopold Meurer 96 und Tim Schumacher (101) eine gute Mannschaftsleistung.

In der Gesamttabelle hat sich die Mannschaft nach dem 2. Spieltag den geteilten 1. Platz in ihrer Gruppe erspielt.

Ein großer Dank geht an das Greenkeeperteam für die sehr gute Platzvorbereitung.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für die nächsten Spieltage!

Die Spieltage und Ergebnisse unserer Mannschaften der Altersklassen AK30, AK50 und AK 65, der Damen- und Herrenmannschaft in der DGL sowie die, der beiden Jugendmannschaften können Sie auf unsrer Homepage oder beim Golfverband NRW  verfolgen.