PlatzstatusÖffnungszeitenStartzeiten & TurniereWetter

Neue Gastronomie ab April

Was lange währt...

Wir freuen uns Ihnen mit Herrn Mahdi Saidi einen neuen, erfahrenen Gastronomen vorstellen zu dürfen. Er wird die Gastronomie auf der Golfanlage Clostermanns Hof bereits zum 16.03.2023 übernehmen.

Herr Saidi ist Niederländischer Staatsbürger, der seit 2004 beruflich seine Heimat in Deutschland gefunden hat. Zuvor war er als Koch und Gastronom mehrere Jahre im Ausland tätig (u.a. Japan und Italien). Seit 2008 betrieb er verschiedene Restaurants in Düsseldorf, zuletzt von 2014 bis 2021 das mehrfach ausgezeichnete Restaurant Di Napoli.

Das Konzept des Di Napoli und insbesondere die hochwertige, frisch zubereitete Italienische Küche, ergänzt durch Pizza-Spezialitäten, wird er zukünftig mit Unterstützung seiner Familie bei uns fortsetzen.
Nun heißen wir Herrn Saidi als „Clostermann“ herzlich Willkommen, wünschen Ihm einen guten Start und viel Erfolg!

Francesco de Palma und seinem Team dürfen wir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die letzten vier Jahre danken, ganz besonders auch für die entgegengebrachte Flexibilität und Unterstützung in der aktuellen Übergangsphase. Wir wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute auf den weiteren Wegen!

Wir freuen uns auf die neue Saison 2023.

Ihr Clostermanns Hof Team

zurück