Präsidenten Cup & Oktoberfest am 14.10.2023

"Ozapft is!" heißt das Motto beim Präsidenten Cup & Oktoberfest am Samstag, 14. Oktober 2023.

Jetzt anmelden - mitspielen und mitfeiern!

Freuen Sie sich beim Präsidenten Cup auf eine bayerische Halfway Verpflegung, Turnierpreise und eine Happy Hour mit der Big Band "KNAPP DANEBEN".
Gespielt wird ein Einzel-Stablefort (handicaprelevant) und ein 2er Texas-Scramble. Kanonenstart ist um 11.00 Uhr.

Bei der zünftigen Wiesn' Party im Anschluss an das Turnier geht es im Clubhaus mit Blas- und Live-Musik weiter.
Lassen Sie sich verwöhnen mit bayerischen Schmankerln und Oktoberfestbier, Wein & Prosecco mit freundlicher Unterstützung von Wein Wolf "Domenico". Top Live Entertainment und Willi Bellinghausen sorgen für gute Stimmung.

Ein trachtiges Outfit ist selbstverständlich und eine Lederhose "passt scho".

Also auf geht's!

Meldeschluss: Mittwoch 11. Oktober 2023, 18.00 Uhr - Ausschreibung Einzel - Ausschreibung 2er Scramble