Spielbericht 15. Mai 2022 Golfclub Clostermanns Hof

Was für ein toller Saisonstart! Bei herrlichstem Sonnenschein ist das Team am Sonntag, 15. Mai 2022 in die neue DGL Gruppenliga 12 Damen 2022 gestartet. Als neue Mitspielerinnen konnten Elisabeth Adams und Jutta Martin für das DGL Team gewonnen und herzlich ins Team aufgenommen werden.

Für den GCCH waren Elisabeth Adams, Christiane Dresen, Emily Kante, Sonja Radtke, Stephanie Stolz und Hannah Zibulsky am Start.

Hannah hat mit ihrem Brutto von 93 den 6. Platz und ihrem Netto den 2. Platz belegt.

Insgesamt haben die Spielerinnen den 3. Platz erreicht. Für den ersten Spieltag eine super Mannschaftsleistung! Am Ende des Tages stellte sich noch heraus, dass das unser Team mit einem Abstand von 21 Schlägen vor dem Team West Golf liegt.

Die Spielerinnen bedanken sich beim Greenkeeper-Team und bei Francesco und seinem Team für die gute Bewirtung und das sehr leckere Essen.

Die Stimmung innerhalb der Mannschaften war richtig toll und ausgelassen und das hat sich auch auf der Terrasse bemerkt gemacht. Nach der Siegerehrung wurde noch ein schönes Gruppenfoto mit allen Mannschaften gemacht. So etwas gab es vorher noch nie! Ganz nach dem Liga-Motto: wir treiben es bunt!