PlatzstatusÖffnungszeitenStartzeiten & TurniereWetter

Spielbericht 29. Mai 2022 West Golf

Am Sonntag, 29. Mai 2022 fand der 2. Spieltag bei unseren lieben Nachbarn West Golf statt. Gut gelaunt ging es auf die Runde. Das hohe Rough konnte einem aber das ein oder andere Mal die Laune verderben.

Kurz vor Schluss – wie sollte es auch bei West Golf anders sein – kam der ein oder andere Regenschauer runter. Es waren nicht mehr viele Flights unterwegs und somit sind wir alle wieder gut reingekommen.

Für den GCCH waren Elisabeth Adams, Emily Kante, Sonja Radtke, Stephanie Stolz, Sylvia Werdün und Hannah Zibulsky am Start. Emily hat mit 86 Bruttoschlägen den 4. Platz belegt.

Die Mädels von West Golf haben unser Team lecker verköstigt und die Mannschaft hat noch gemütlich auf der Terrasse zusammengesessen.

Insgesamt wurde an diesem Spieltag der 4. Platz erreicht. West Golf hat uns durch die guten Spielergebnisse auf dem Heimatplatz schnell überholt. Die Saison ist noch nicht zu Ende und wir kämpfen weiter.