Spielbericht 12. Juni 2022 V-Golf Sankt Urbanus

Am Sonntag, 12. Juni 2022 fand der 3. Spieltag der DGL Gruppenliga 12 Damen dieser Saison auf unserem Nachbarplatz Sankt Urbanus statt. Bei Sonnenschein, vernünftigen Platzverhältnissen und wie immer ausgezeichnetem Teamspirit waren die Bedingungen für eine gute Golfrunde gegeben.

Aufgrund des andauernd guten Wetters in der letzten Zeit, gönnte der Platz dem Team etwas Extralänge, was allerdings das Anspiel auf das Grün deutlich erschwerte.

Unsere Mannschaft konnte eine solide Mannschaftsleistung abrufen und Ergebnisse zwischen 86 und 98 in die Zählung einbringen. Die Damen von Sankt Urbanus waren gute Gastgeberinnen und auch die neue Küchencrew hat gutes Essen serviert.

Gespielt haben Elisabeth Adams, Emily Kante, Sabine Kiencke, Jutta Martin, Sonja Radtke und Stephanie Stolz.