Turniere, Turniere, Turniere

Zum Start der Osterwoche ist sonniges Wetter für unsere Turniere vorhergesagt.

• Am Montag, 03.04. starten wir mit der beliebten 9 Loch Serie " Kölsche Fierovend". Sie findet zweimal im Monat statt. Start ist im April und September ab 15 Uhr / von Mai bis August um 16.30 Uhr.
  • Zum Angolfen der Damen am Dienstag, 04.04. sind alle Damen herzlich eingeladen teilzunehmen. Start ist um 12 Uhr mit anschließender Modenschau des Proshops (ca. 18.30 Uhr).
  • Das Herrengolf geht immer mittwochs ab 13 Uhr - handicaprelevant - an den Start.
  • Ostermontag, 10.04. freuen wir uns auf den Ostervierer als 2er-Scramble. Alle Mitglieder - egal welches Handicap, welchen Alters, "alte und neue" Mitglieder sind herzlich willkommen.
  • Matchplay 2023 um den GCCH-Matchplay-Pokal. Das Lochwettspiel im Clostermanns Hof. Meldeschluss ist Sonntag, 09.04.

Jetzt anmelden und mitspielen!