Vakanz beim Damengolf

Die bisherige Ladies Captain Sibylle Hölzer hat ihr Amt zu unserem Bedauern mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt.

Hauptgrund ist die in letzter Zeit deutlich mangelnde Spielbereitschaft – eine Tendenz, die wir leider auch beim Herren- und Seniorengolf beobachten. Eine Maßnahme, hier gegenzusteuern, ist übrigens das „Happy-Golf“ als neues Spielformat, um Gemeinschaftssport und Clubleben wieder zu intensivieren.

Unser herzlicher Dank gilt Sibylle Hölzer für ihre langjährige und engagierte Tätigkeit, die getragen wurde von viel Begeisterung zum Golfsport, dem großen Interesse an den mitspielenden Damen und letztlich dem uns alle so wichtigen Clubleben. Nicht nur ihre liebevoll gestalteten Preise und die aufwändige Verpflegung auf der Halfway zeugen davon.

Zur Erinnerung: Die Bilder der Peter-Hahn-Turniere und anderer Events im Clubhaus zeigen, dass es auf der Damenrunde zugleich sportlich motiviert und aber auch sehr fröhlich zugehen kann.

Der Vorstand des GCCH wird sich in der nächsten Sitzung mit der neuen Situation  befassen. Die bisher angesetzten Spielzeiten für das Damengolf sind bis auf weiteres leider aufgehoben.

Euer
Vorstand GCCH