Winterspielbetrieb ab 13.11.2023

Während des Winterspielbetriebs spielen Sie von Winterabschlägen auf Sommergrüns.

Ab 13. November 2023 wird zur Regeneration der Sommerabschläge auf Winterabschläge umgestellt.
Die markierte gemeinsame Abschlagsfläche für Damen und Herren (Matte) wird sich in der Nähe der Sommerabschläge befinden.

Ab 15. Novemer 2023 gilt Tragepflicht. Aufteen auf den Fairways empfohlen.

Die Sommergrüns bleiben geöffnet.
Achtung:
 Bei Frostgefahr wird der Platz erst geöffnet, sobald die Sommergrüns frostfrei sind.

Auf der Driving Range und der Übungsanlage werden ebenfalls zur Regeneration die Rasenabschläge geschlossen. Es darf nur von den Matten abgeschlagen werden.

Bitte informieren Sie sich besonders in dieser Jahreszeit vor Ihrem Spiel über den aktuellen Platzstatus auf unserer Homepage.

Wir möchten Sie auf folgende Regeln hinweisen:

• Der News-Ticker auf unserer Homepage wird täglich um 8:30 Uhr aktualisiert.
• Alle gebuchten Startzeiten, die u.a. bei Frost in der gesperrten Zeit liegen, verfallen.
• Jeder dieser Spieler muss eine neue Startzeit buchen.
• Alle gebuchten Startzeiten nach Öffnung des Platzes bleiben bestehen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel.