Seniorengolf

Liebe Seniorengolferinnen und -golfer,

es geht wieder los! Die Vorbereitungen für ein tolles Golfjahr 2024 sind getroffen und jetzt liegt es an uns, den kleinen Ball zielsicher und mit viel Spaß über die Runde zu befördern.

 

Unser Golfjahr 2024

Wie schon in den letzten Jahren wollen wir uns wieder ab April jeden Donnerstag ab 12 Uhr zum Senioren-Golf treffen. Hierzu seid ihr alle eingeladen und vielleicht ergibt sich danach noch eine gesellige Runde auf unserer Clubterrasse.

 

Natürlich stehen auch Turniere auf dem Plan, allerdings an einem anderen Tag und in einem veränderten Format:

 

- Einmal im Monat, immer an einem Dienstag, sieht der     Turnierkalender das „Happy Golf Turnier“ vor, ein Turnier     für unsere Damen und Senioren gemeinsam,

- das erste Turnier, unser alljährliches Angolfen, findet am    09. April statt.

 

Sprecht mich gerne an!

 

Da ich noch neu in diesem Geschäft bin, bitte ich euch um konstruktive Zusammenarbeit. Ich freue mich auf viele tolle Runden in 2024.

 

Eberhard von Wintzingerode-Knorr

Seniors-Captain

mobil: 0157 31314528

beisitzer (at) golfclubclostermannshof.de

Turnierplanung

Dienstag 09.04.24 12 Uhr 19 Uhr Angolfen Happy-Golf 2er Texas-Scramble offen / nicht vorgabewirksam Modenschau

 

Dienstag 23.04.24 12 Uhr Happy-Golf offen / Stableford / vorgabewirksam

 

Dienstag 21.05.24 12 Uhr Happy-Golf 2er Scramble offen / nicht vorgabewirksam

 

Dienstag 18.06.24 12 Uhr Happy-Golf offen / Stableford / vorgabewirksam

 

Dienstag 16.07.24 12 Uhr Happy-Golf 2er Scramble offen / nicht vorgabewirksam

 

Dienstag 20.08.24 12 Uhr Happy-Golf offen / Stableford / vorgabewirksam

 

Dienstag 17.09.24 12 Uhr Happy-Golf 4er Florida-Scramble offen / nicht vorgabewirksam

 

Dienstag 22.10.24 12 Uhr Abgolfen