Golfplatz - Greenkeeping

Unser Greenkeeperteam arbeitet jeden Tag mit Hochdruck um Ihnen einen schönen und gepflegten Golfplatz zu präsentieren.

In den vergangenen Wochen bestand ein sehr starkes Wachstum, sodass ein Mähen der Spielelemente jeden Tag notwendig war.

im Fokus stehen aktuell die Bunker, die weiter überarbeitet und im Anschluss mit neuem Sand aufgefüllt werden.

Auf den Chipping- und Pitchinggrüns erstrahlen neue schwarz-weiß-karierte Lochfahnen und animieren zum Üben des kurzen Spiels.

Seit April können Sie die aktuelle PinPosition auf der Startseite der Homepage unter „Aktueller Platzstatus“ einsehen. Ab sofort wird die PinPosition ebenfalls vor Ort auf der Tafel vor dem Clubhaus ausgehangen. Eine Übersicht der PinPositions können Sie auf unserer Homepage unter Anlage – Spielbahnen 18 Loch einsehen und ausdrucken.

Informationen zu den aktuellen Schnitthöhen der Spielflächen finden Sie auf unserer Homepage unter Greenkeeping:

• Grüns       3,2 mm
  • Vorgrün 11,0 mm