Unser Team - Der Gastgeber auf der Golfanlage

Die Golfanlage Clostermanns Hof freut sich über Ihre Verstärkung für sein engagiertes Team.

Alle Mitarbeiter geben Ihr Bestes, um für unsere Gäste und Mitglieder ein ausgezeichnetes Erlebnis zu schaffen.

Die Golfanlage bietet Ihnen in unterschiedlichen Bereichen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen sowie die Freude an der Arbeit einzubringen

Werden Sie Teil unseres Teams!

Greenkeeping

Greenkeeper:in / Platzarbeiter:in (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Greenkeepingteams gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.05.2024 oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n Greenkeeper:in / Platzarbeiter:in (m/w/d) für unsere Golfanlage in Vollzeit.

Quereinsteiger:in /Grünflächenpfleger:in für Golfplatzpflege (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Greenkeepingteams gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.05.2024 oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n Quereinsteiger:in /Grünflächenpfleger:in (m/w/d) in der Golfplatzpflege für unsere Golfanlage in Vollzeit.