Restaurant Frank Long

Ab 1. Februar 2024 neu auf der Golfanlage Clostermanns Hof: Unter dem Motto #golfenausleidenschaft trifft auf Gastronomie aus Leidenschaft freuen wir uns auf neue innovative Impulse.

Liebe Mitglieder und Gäste der Golfanlage Clostermanns Hof,

bald ist es soweit und wir freuen uns schon sehr auf eine fantastische Saison mit vielen neuen Eindrücken und schönen Momenten. Einige von Ihnen konnten wir bereits kennenlernen und es ist schön zu merken, dass die Vorfreude auf beiden Seiten sehr groß ist.

Die vergangenen drei Wochen haben selbstverständlich nicht ausgereicht um alle Rezepturen zu testen und die gesamten Prozesse einzuspielen. Uns ist es jedoch wichtig, möglichst schnell das Clubhaus zu beleben und als Teil der Golfanlage Clostermanns Hof für Sie da zu sein. Daher werden wir bereits ab dem 01.02.2024 für Sie öffnen.

Die weiteren Rezepturen werden wir bis Mitte März final ausarbeiten, sodass wir dann zum Start der Saison mit der vollen Speisekarte und erweiterten Öffnungszeiten für Sie da sind.

Hier finden Sie unsere vorläufigen Öffnungszeiten ab dem 01.02.2024:

Sonntag bis Donnerstag: 11 – 21:30 Uhr

Freitag und Samstag: 11 – 22 Uhr

Sehr gerne nehmen wir auch Reservierungen (insbesondere für größere Gruppen) entgegen.

Hierfür können Sie uns ab Donnerstag, 1. Februar über folgende Wege erreichen:

E-Mail:   restaurant@franklong.de

Wir freuen uns auf Sie!