Mitgliedschaften

Kurz und knapp - Die Spielberechtigungsgebühren bleiben in 2024 stabil.

Unser Angebot für neue Mitglieder - Sichern Sie sich Ihr Spielrecht ab 2024 und spielen Sie bereits ab Oktober 2023 kostenfrei auf unserer Golfanlage.

Werden Sie Teil unserer Golf-Familie und lernen Sie uns kennen. Gerne laden wir Sie vorher zu einer Proberunde ein!

Profitieren Sie von unseren Vorteilen:

• Verschiedene Mitgliedschaftsformen
  • "Schnupperjahr" möglich
  • Stabile Spielberechtigungsgebühren für 2024
  • Sehr guter Pflegezustand
  • Fairway Bewässerung
  • Leading Member Card-Golfclub
  • Großzügige Driving Range und praxisnahes Übungsareal
  • Wilson Premium Rangebälle
  • Zusätzlich 5 Loch (Kurz)Platz

Neu: Die LEADING MEMBER CARD wird ab 2024 exklusiv und kostenfrei bei allen Vollmitgliedschaften inkludiert d.h. alle Jahresmitgliedschaften, 6-Jahres-Verträge, Young Professionals,  Familienmitgliedschaften und Platin-Mitgliedschaft (ausgenommen sind die Schnupper- und Greenfee-Mitgliedschaften, Jugend, Auszubildende, Fernmitgliedschaft und sonstige eingeschränkten Spielrechte).

Unsere „Platin-Mitgliedschaften“  werden aufgewertet und in 2024 um folgende exklusive und kostenfreie Zusatzleistungen erweitert:
* 5er Greenfee-Voucher für 18 Loch
* Golf-Ausfallversicherung

Wer zum ersten Mal am Clostermanns Hof einen Spielberechtigungsvertrag abschließt, kann mit dem „Schnupperjahr“ einsteigen und so zu vergünstigten Tarifen die Golfanlage in Ruhe kennen lernen. Nach Ablauf dieses Jahres kann die Spielberechtigung dann mit Zeitverträgen weiterlaufen.

Doch auch für individuelle Situationen haben wir passende Angebote, so z.B. für Young Professionals - Mitgliedschaft bis 35 Jahre oder für Wenigspieler die Greenfeemitgliedschaft.

Wer sich am Clostermanns Hof wohlfühlt, sollte sich für eine 6-Jahres-Mitgliedschaft entscheiden. All diese Möglichkeiten finden Sie auf dieser Homepage unter Mitgliedschaftsformen.

Bei Abschluss eines neuen Spielberechtigungsvertrages wird eine Einschreibegebühr erhoben.

Die Spielberechtigungsgebühren verstehen sich zuzüglich Clubbeitrag im GC Clostermanns Hof e.V.

Gerne beraten wir Sie vor Ort.

Ihr Ansprechpartner: Claudia Nemetz, Tel. 02208 – 506790, oder per E-Mail: info (at) golfclubclostermannshof.de