Abgolfen - Kürbisturnier

Liebe Seniorinnen und Senioren,
liebe Damen,

einen harmonischen und geselligen Ausklang fand die Saison 2023 mit dem Kürbisturnier der Damen und Senioren.

Anbei einige Fotos.

Mit einem tollen Ergebnis von 52 Netto-Punkten konnten sich Stephanie und Winfried Stolz den Sieg im letzten Turnier des Jahres sichern. Die Plätze zwei und drei belegten Gabriele und Peter Wischnewski sowie Gisela und Herbert Hupperich.

Nach der Runde gab es an herbstlich dekorierten Tischen traditionell Kürbissuppe satt.

Gut gesättigt saßen alle Teilnehmer noch lange zusammen und haben die vergangene Saison nochmals Revue passieren lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Golfsaison 2024.

An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die außerordentliche Mitgliederversammlung am kommenden Sonntag, den 29.10.23 um 16 Uhr hinweisen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet.

Sibylle Hölzer                                    Bernd Hölzer

Ladies Captain                                  Senioren Captain