Happy Golf Angolfen

Gelungener Auftakt: erstes Happy Golf Turnier

Golf macht glücklich. So gab es auch am Dienstag, 9. April, viele fröhliche Gesichter als Senior Captain Eberhard von Wintzingerode-Knorr den Startschuss zum ersten Clostermanns Hof Happy Golf Turnier gab.

36 Teilnehmer, Damen und Senioren zusammen, gingen zum Angolfen der Saison 2024 zum beliebten wie unterhaltsamen Zweier-Scramble auf die Runde. Bei trockenem Wetter machte das Golfen im Team doppelt Spaß und die Golferinnen und Golfer zeigten, dass sie über den Winter nichts an Können eingebüßt haben. Im Halfwayhaus wartete willkommene Stärkung, bestens organisiert von Ladies Captain Sibylle Hölzer. Trotz allem Vergnügen kam natürlich auch der Wettkampfgedanke nicht zu kurz. Die Teamwertung gewonnen haben Christa Kück und Rita Sesterhenn. Volles Haus war dann noch einmal im Clubhaus angesagt. Hier endete ein toller Golf-Tag mit einem gemeinsamen Essen und einer bunten Modenschau, moderiert von Eva Omander.

Das Fazit aller Beteiligten: Das erste Happy Golf Turnier stellte einen gelungenen Auftakt in die neue Saison dar und hat allen viel Freude bereitet. Das nächste Happy Golf Turnier findet am 23.04.2024 statt. Wir freuen uns schon drauf!