Neuer Vorstand des Golf Clubs gewählt

Am 29.10.2023 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Golf Club Clostermanns Hof e.V. statt, um über die Auflösung des Clubs abzustimmen. Der Antrag fand keine Mehrheit. Der Club bleibt erhalten!

Der „alte“ Vorstand trat geschlossen zurück. Ein neuer Vorstand wurde gewählt mit Martin Rosner (Präsident), Dr. Jürgen Linn (Vize-Präsident) und Rolf-Dieter Gerding (Schatzmeister).

Zusätzlich wurden gewählt: Joachim Schulz (Schriftführer / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Bernd Hölzer (Spielführer), Emilia Michaela Klein (Beisitzerin) sowie Eberhard von Wintzingerode-Knorr (Beisitzer). Winfried Stolz ist in seiner Funktion als Vorsitzender des Jugendfördervereins ebenfalls Mitglied des Vorstandes.