Saisonrückblick

Wir hatten interessante Golfplätze (GC Aachen, GC Mergelhof, GC Burg Zievel, GC Bad Münstereifel und GC Wachtberg) mit ungewohnten Herausforderungen wie Schräglagen und blinde Löcher zu bewältigen. Zu den Siegern gehörten wir diese Saison nicht, aber wir hatten schöne Golfrunden und immer nette und faire Mitspielerinnen.  Am Ende der Saison stehen wir punktgleich mit Bad Münstereifel auf dem 6. Platz in der 3. Liga.

Da uns Ende der Saison einige Mitspielerinnen verlassen, würden wir uns über Neuzugänge freuen (Voraussetzung HCP < 26,0 und Jahrgang 1959 oder älter)

Diese Saison haben folgende Spielerinnen für die AK 65 gespielt: Gerda Brüning, Erika Hecker, Jutta Kasperski, Uta Platz-Lamberti, Ilse Monz, Gisela Stein-Sluimer, Renate Urbach, Anita Wagner, Gabriele Wischnewski

Marita Dasbach-Huber und Uta Platz-Lamberti