PlatzstatusÖffnungszeitenStartzeiten & TurniereWetter

Ab dem 30. Oktober 18- und 9-Loch Buchungen möglich!

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben uns gezeigt, dass in den Wintermonaten vermehrt 9-Loch Runden gespielt werden.

Da unsere Startzeitenbuchung bisher nur einen Start von Tee 1 vorsieht, werden während dieser Zeit die ersten neun Löcher im Gegensatz zu den zweiten 9 Löchern vermehrt beansprucht.

Um dies auszugleichen, bieten wir über unser Startzeitenbuchungsportal ab dem 30. Oktober zwei „Golfplätze“ an –
Start an Tee 1 (8 oder 18 Löcher zur Wahl) und Start an Tee 9 (nur 10 Löcher).

Diejenigen die 18 Löcher spielen möchten, wählen bitte Start an  Tee 1 (8 oder 18 Löcher zur Wahl)    aus. Sie bekommen dann wir gewohnt Ihre Startzeit – allerdings mit einer Folgezeit für Tee 9 nach 2 Stunden. Diese Zeit ist unbedingt einzuhalten. Möchten Sie Ihre Folgezeit vorziehen oder nach hinten schieben, erfragen Sie bitte Ihre neue Folgezeit im Sekretariat.

Wer nur 9-Löcher spielen möchte, wählt bitte Start an Tee 9 (nur 10 Löcher)  . Sie bekommen auch hier Ihre Startzeit – allerdings ohne Folgezeit. Sie spielen die Löcher 9-18.

Wenn Sie nur die  Löcher 1-8  von Tee 1 spielen möchten, wählen Sie bitte Start an  Tee 1 (8 oder 18 Löcher zur Wahl)

Wir hoffen, dass diese neue Regelung einer besseren Auslastung unseres Golfplatzes dient.

Ihr Team Clostermanns Hof