AK 65 Herren

Unser Saisonbericht Ligaspiele 2021 und Mannschaftstour

Insgesamt müssen wir mit unserer Leistung in der diesjährigen Ligasaison zufrieden sein.

Am Ende der Ligaspiele fehlten uns 7 Schläge!!! für den direkten Aufstieg. Bei einem so knappen Ergebnis kann man wohl schade sagen! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den GC Marienburg zum Aufstieg.

Im kommenden Jahr werden wir erneut angreifen.

Ich kann nur sagen, dass der Zusammenhalt in unserer Truppe hervorragend ist und war. Krankheitsbedingt hatten wir in diesem Jahr den ein oder anderen Ausfall zu beklagen. Aber auch 2 Neuzugänge für das kommende Jahr zu verzeichnen. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg für 2022!

Bei unserer Mannschaftstour waren wir mit 12 Männern unterwegs.

3 verschiedene Plätze wurden von uns gespielt (Gernsheim und Biblis). Schöne Plätze! Allerdings war der Platz in Biblis sehr lang und schwer zu spielen (Par75, ca. 6500 m). Das abendliche Essen und Trinken war mit viel Spaß und auch dem ein oder anderen Aspirin am nächsten Morgen verbunden!!

Ende November lassen wir das Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier bei Franco ausklingen.

Ich danke allen Mitspielern für ihren persönlichen Einsatz und freue mich wirklich sehr auf die Saison 2022.

Herzlichst

Joachim Ickenstein

Mannschaftsführer