Seniorengolf

Unser „Abgolfen“ konnte wegen Corona leider nicht stattfinden. Ich wollte bei dieser Gelegenheit

Ich wollte bei dieser Gelegenheit Bernd Hölzer als neuen Senior Captain persönlich vorstellen.

Leider ist es jetzt nur mit diesem Schreiben möglich. Bernd Hölzer wird ab November das Amt übernehmen, und ich wünsche ihm viel Erfolg und eine gute Zeit mit den Senioren vom Clostermanns Hof. Ich hatte wunderbare 5 Jahre mit euch und danke für all die Unterstützung, die ihr mir entgegengebracht habt.

Dennoch ich meine Zeit nicht zu Ende, denn mein Abschiedsturnier findet im nächsten Sommer statt.

Liebe Grüße Eure Christa

 

Hallo Senioren/-innen,

heute möchte ich mich kurz als neuer Senioren-Captain vorstellen.
Mein Name ist Bernd Hölzer und ich bin seit April ein „Clostermann“.
Vor gut 20 Jahren habe ich mich mit dem „Golfvirus“ infiziert und es lässt mich bis heute nicht mehr los.
Gerne übernehme ich das Amt von Christa Kück, die das Seniorengolf auf hervorragende Weise über Jahre geleitet hat. In verschiedenen Funktionen bei meinem alten Heimatclub
„Gutshof“-Papenburg“ konnte ich Erfahrungen als Mannschaftsführer, Turnierleiter und über viele Jahre als Vize-Präsident sammeln.

Ich freue mich schon auf viele schöne Golfrunden und das gesellige Beisammensein (so Co-

rona will) mit Euch und hoffe auch weiterhin auf eine rege Teilnahme.

Euer

Bernd Hölzer