Tag der offenen Tür

Fünf Stunden Sonnenschein, tolle Stimmung, ausgebuchte Schupperkurse, der „Tag der offenen Tür“ am 1. Mai  2022 auf der Golfanlage Clostermanns Hof war rundum erfolgreich.

Das angesagte schlechte Wetter machte einen großen Bogen um den Clostermanns Hof, und zahlreiche Interessierte strömten zur Golfanlage, um erste Einblicke in den Golfsport zu bekommen. Die stündlich angebotenen Schnupperkurse, betreut durch unseren Pro Lucas Kuhl, erfreuten sich reger Teilnahme. Auch wenn das Spiel mit der kleinen weißen Kugel anfänglich sehr schwer sein mag, vermittelte der Pro den Golfneulingen mit viel Spaß die erforderlichen Grundlagen. Auf den angebotenen E-Cart-Rundfahrten konnte man einen Überblick über das 90 Hektar umfassende Gelände der Golfanlage gewinnen.

Wer viel Sport macht und sich an der frischen Luft bewegt, muss sich stärken. Hier leistete das Team des „La Terrazza“ vorzügliche Arbeit. Auf der sonnenverwöhnten Terrasse erfüllte man routiniert und souverän die Wünsche der hungrigen und durstigen Gäste.