Vorstand

Der Vorstand des GC Clostermanns Hof e.V.

Der Golf-Club Clostermanns Hof e.V. wurde im Jahr 1991 gegründet. Gründungspräsident war Dr. Emil Seidel, heute Inhaber des Hotels Clostermanns Hof. Sein Nachfolger als 1. Vorsitzender des mittlerweile an die 900 Mitglieder starken Vereins wurde Robert Wagner, ehemals Geschäftsführer eines großen Troisdorfer Unternehmens, der mehr als 10 Jahre erfolgreich an der Spitze des Golf-Clubs stand. Im Jahr 2009 übernahm sein Amt als Präsident Hubert Reutter, der dieses bis März 2015 erfolgreich führte. Von 2015 bis 2018 war Jens Kiencke Präsident. Nach der Neuwahl im Jahr 2018 übernahm Stefan Kauczor dieses Amt. Wiederum drei Jahre später wurde Thomas Wüst von den Mitgliedern als neuer Präsident gewählt.

Der Clubvorstand setzt sich aus erfahrenen und langjährigen Clubmitgliedern zusammen.

 

Präsident

Thomas Wüst

 

Vize-Präsident

Dirk Alda

 

Schatzmeister

Markus Thüren

Bild folgt

Schriftführer

NN

 

 

Bild folgt Platzobmann

NN

 

Vorsitzender des Jugendförderverein im Golf-Club Clostermanns Hof e.V.

Winfried Stolz ist seit 13 Jahren Clubmitglied, seit 2015 Vorsitzender des Jugendfördervereins und in dieser Funktion Vorstandsmitglied im Club. Er vertritt gegenüber der Betreibergesellschaft und dem Club die Interessen der Jugend und sieht sich als Bindeglied zwischen den Beteiligten. Er organisiert zusammen mit dem Vorstandsteam im Jugendförderverein und der Schwedischen Golfakademie die Jugendarbeit im Club, um die Jugend in den Club zu integrieren.