PlatzstatusÖffnungszeitenStartzeiten & TurniereWetter

Der Vorstand des Golf Club Clostermanns Hof e.V.

Der Golf Club Clostermanns Hof e.V. wurde im Jahr 1991 gegründet. Gründungspräsident war Dr. Emil Seidel, heute Inhaber des Hotels Clostermanns Hof. Sein Nachfolger als 1. Vorsitzender des mittlerweile an die 900 Mitglieder starken Vereins wurde Robert Wagner, ehemals Geschäftsführer eines großen Troisdorfer Unternehmens, der mehr als 10 Jahre erfolgreich an der Spitze des Golf Clubs stand. Im Jahr 2009 übernahm sein Amt als Präsident Hubert Reutter, der dieses bis März 2015 erfolgreich führte.

Von 2015 bis 2018 war Jens Kiencke Präsident. Nach der Neuwahl im Jahr 2018 übernahm Stefan Kauczor dieses Amt. Wiederum drei Jahre später  wurde Thomas Wüst von den Mitgliedern als neuer Präsident gewählt. Seine Amtszeit endet im Oktober 2022. Ab November 2022 bis zur Versammlung im Oktober 2023 stand Phillip Wagner dem Golf Club vor .

Der Clubvorstand seit 29.10.2023 setzt sich aus engagierten Clubmitgliedern zusammen:

Präsident (1. Vorsitzender)
Martin Rosner