Damengolf

Liebe Damen des GC Clostermannshof,

ich hoffe sehr, dass Ihr und Eure Familien gut durch diese verrückte Zeit kommt.

Ab Juni wären zwar wieder Wettkämpfe erlaubt, aber unser gemütliches Beisammensein nach dem Turnier oder auch nach der Golfrunde ist noch sehr eingeschränkt.

Jedoch glaube ich, dass wir auch ohne Turniere, aber mit unserem lockeren Treffen der Damen durch die nächsten Wochen kommen.

Leider mussten wir auch unser 20. „Spiel um den Teller“ absagen, welches wir in unserem Club ausgerichtet hätten.

Wir sind jedoch guter Dinge, dass bald auch wieder unser gemütliches Zusammensein nach der Runde möglich ist und wir dann auch wieder unsere schönen Turniere in gewohnter Form ausrichten können.

Bis dahin bleibt gesund

Eure Ladiescaptain

Gabriele P. Gérard-Post

 

 

 

 

Im sportlich harmonischen Miteinander findet an jedem Dienstag in der Golfsaison

unser Damengolf statt. Damen ab Handicap -54 starten je nach Jahreszeit ab 11 Uhr oder 13 Uhr –  ab Tee 1 in 3er oder 4er Flights.

Neben dem An- und Abgolfen der Damen veranstalten wir monatlich ein vorgabewirksames Turnier, welches oftmals unter einem besonderen Motto läuft, wie z.B. unser Freundinnen-Turnier (in diesem Jahr sponsored by Bogner und ProShop ama 03.Juli).

Die Anmeldung zum Damengolf und den vorgabewirksamen Damengolfturnieren kann online oder vor Ort im Sekretariat gebucht werden.

Gäste und spielfreudige Damen sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Gabriele P. Gérard-Post
Ladies Captain